Denia Dogs e.V. | Archa
24450
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24450,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Archa

Podenco

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Anfang 2014

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

lieb, verträglich, zutraulich aber unsicher

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.05.2018

Infos

Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Einen ganz lieben Guten Tag,
ein wenig vorsichtig, aber doch voller Neugier grüßt Euch die liebe Archa. Ich wurde vollkommen abgemagert von einer Tierarzt-Helferin in den Bergen aufgefunden. Liebevoll hat sie mich aufgepäppelt und nun brauche ich dringend eine Familie.
Ich bin eine wunderschöne Podi-Maus, weiß mit hübschen Abzeichen im Gesicht, grazil und elegant. In der Auffangstation zeige ich mich von der besten Seite, eine Hündin, die einfach nur lieb ist und mit ihrem sanften Wesen verzaubert. Ich bin zutraulich, aber doch etwas unsicher. Wer kann mir das bei meiner Vergangenheit schon verdenken. Mit liebevoller Zuwendung blühe ich regelrecht auf, das braucht nur ein wenig Zeit. Vielleicht sollte es in meinem neuen Zuhause nicht allzu turbulent zugehen, entspannte Menschen mit Geduld werden schnell die Traumhündin in mir finden. Natürlich werde ich als Podenca auch gerne lange und ausgedehnte Spaziergänge genießen, ich möchte endlich Gras unter den Pfoten spüren und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Mit anderen Hunden bin ich prima verträglich und würde auch mit einem vorhandenen Artgenossen gut auskommen.
Was meint Ihr, passen wir zusammen ?