Denia Dogs e.V. | Antonio
26341
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26341,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Antonio

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 16.11. 2017

Endgröße

ca. 40 – 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

sehr schüchtern, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

30.10.2018

Infos

Gudrun Stelljes (08226/3359441oder stelljes@denia-dogs.de)

Kuckuck,
ganz vorsichtig schaut der bildschöne Antonio in Eure Richtung. Ein Junghund zum verlieben, sehr hübsch, ein lieber sanfter Blick und eine optimale Größe.
Ich wurde mit meiner Mama und drei Brüdern auf einem Feld gefunden, wir waren alle verängstigt und wir Hundekinder hatten anscheinend wenig Kontakt zu Menschen. Hier in der Auffangstation lerne ich die Welt kennen und merke so langsam das Menschen ziemlich klasse sind. Ich fange an Kuscheleinheiten zu genießen, Euch zu vertrauen und taue auf.
Anfangs werde ich sicher auch bei Euch schüchtern sein, ich brauche Zeit um mich einzuleben und geduldige Menschen. Haben wir uns erst kennengelernt werde ich mich an meine Familie binden, mich anhänglich und liebevoll zeigen. Kindern sollten schon älter und verständiger sein. Hunde mag ich sehr und komme mit allen gut aus. Auch mit Katzen verstehe ich mich prima. In einer ruhigen Wohngegend würde ich mich wohler fühlen als in der Innenstadt.
Wollt Ihr mir die Welt zeigen ? Ich möchte fühlen wie schön das Leben ist, mit Euch neue Wege erobern, Freunde finden und ganz viel erleben.
Was meint Ihr, passen wir zusammen ? Ich warte sehnsüchtig auf Euch. Antonio