Denia Dogs e.V. | Angie
26142
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26142,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Angie

Mischling

angie (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 17.05.2007

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Denia/Spanien

Kastriert

Nein

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

ab Teenageralter

In 3 Worten

Ruhig, verträglich, Charakterhund

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

51519 Odenthal

Sucht seit dem

19.10.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Unsere Angie ist ein ganz süßes Ömchen, die einfach nur noch ein kuschliges Seniorenplätzchen braucht. Wir sind glücklich das sie in eine liebe Pflegefamilie ziehen durfte und jetzt endlich zur Ruhe kommen kann.
Altersgemäß hat sie das ein oder andere Zipperlein, ein vergrößertes Herz und sie braucht Medikamente.
Angie ist ein liebes Mäuschen, schnappt aber auch schon mal, wobei sie es niemals böse meint. Angie möchte einfach ihre Ruhe, ihren Lebensabend genießen, sie braucht Geborgenheit und Verständnis.
Im Moment lebt Angie sich ein, in Kürze werden wir mehr über sie berichten.