Denia Dogs e.V. | Alida
25973
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25973,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Alida

Mischling

04_Alida (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Offen, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

22175 Hamburg

Sucht seit dem

08.10.2018

Infos

Lena Lietz

(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Halloooooooooooo,
es grüßt Euch die kleine so liebe und unkomplizierte Alida. Im Tierheim wird so ein Schneckchen wie ich immer übersehen, darum möchte ich mich heute in richtige Licht rücken.
Auf meinen Fotos seht ihr eine fröhliche Hündin, eine die immer gut drauf ist und ein lächeln im Gesichtchen hat. Ja und das beschreibt mich sehr gut, ich bin eine ganz tolle Hündin. Offen und freundlich begrüße ich jeden, Männer, Frauen, Kinder, Hunde … alle sind meine Freunde. Ich bin anhänglich und gebe mein bestes den Menschen zu gefallen. Mein Sozialverhalten mit anderen Hunden ist großartig und ich falle durch meine Verträglichkeit auf.
Ich bin umgänglich und anpassungsfähig, eine leicht zu händelnde Maus, die sich überall wohl fühlen wird. Meint Ihr das wir zusammen passen ? Ja worauf wartet Ihr noch, eine Mail schreiben, anrufen und schon mache ich mich auf die Reise. Eure Alida