Denia Dogs e.V. | Akiles
25058
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25058,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Akiles

Mischling

k-akiles (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2008

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

ab Teenageralter

In 3 Worten

Charakterhund, pfiffig, verträglich

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.07.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291  o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Unser Akiles ist ein ganz besonderes graues Schnäuzchen , der Menschen sucht die einen Faible für ältere Hunde haben.
Akiles fällt durch sein putziges Aussehen auf, sein Alter sieht man ihm keineswegs an und mit seinem Lächeln und seinen Zähnchen wirkt er sehr charmant.
Ihn zu beschreiben ist nicht so einfach. Akiles ist ein kleiner Hund mit Persönlichkeit und Charakter, der weiß wie das Leben funktioniert. Er ist ein ehrlicher Hund, der genau weiß was er will und das auch zeigt. Für manche Menschen klingt das sicher nicht sehr schmeichelhaft, aber was ist so schlimm daran das er kein Schmusebär ist ? Akiles ist doch ein toller Hund, ziemlich klasse sogar, wenn man ihn sein lässt wie er ist. Er ist ein fröhlicher Begleiter, neugierig, offen und noch ziemlich fit. Man kann mit ihm Spaß haben und Freundschaft schließen, Spaziergänge genießen und gemeinsam im Garten sitzen und die Aussicht bewundern. Er wird lernen, sich entwickeln und Grenzen akzeptieren, sobald er seine Menschen gefunden hat. Fern von jeglichem Tierheimstress, wenn er zur Ruhe kommt, ihn niemand bedrängt, dann zeigt er auf seine ganze eigene Art wie sehr er seine Menschen liebt.
Im Tierheim verträgt sich Akiles mit anderen Hunden, wobei er lieber seine Ruhe hat. Eine nette Hündin wäre für ihn sicher auch in seinem neuen Zuhause kein Problem.
Möchten Sie Akiles ein sorgenfreies Leben schenken ? Schreiben Sie einfach eine Mail an seine Vermittlerin.