Denia Dogs e.V. | Hunderunde an der Ostsee
23415
post-template-default,single,single-post,postid-23415,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hunderunde an der Ostsee

Hunderunde an der Ostsee

Hallo liebe Adoptanten und liebe Pflegestellen,

wir hatten schon lange keine Hunderunde mehr in Schleswig-Holstein. Das soll sich jetzt ändern!

​Wir möchten mit euch und euren Hunden wieder ordentlich den Strand umgraben und toben was das Zeug hält. Und natürlich gibt es wieder Kaffee und Kuchen. Wer kommen mag, ist natürlich auch mit Nicht-Denia-Dogs gerne gesehen.

Dazu möchten wir euch ganz herzlich am 07. April einladen, mit uns eine Runde an der Stohler Steilküste zu drehen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz (kostenpflichtig) in Stohl. Fürs Navi gebt ihr bitte folgende Adresse ein: Eckernförder Str. 4, 24229 Schwedeneck.

Um Anmeldung wird gebeten, dann warten wir nämlich auch auf Euch, solltet ihr euch verspäten.

Viele liebe Grüße

Euer Team von Denia Dogs e.V.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.