Denia Dogs e.V. | Wir wünschen ein frohes neues Jahr
18504
post-template-default,single,single-post,postid-18504,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Liebe Denia Dogs – Freunde,

ein neues Jahr hat begonnen und ihr habt Weg auf unsere neue Website gefunden. Über euren Besuch und die Website freuen wir uns sehr. Jetzt haben wir die Möglichkeit euch viel schneller und schöner mit Informationen zu versorgen und auch unsere Hunde findet ihr nun um einiges übersichtlicher dargestellt.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Website gefällt und ihr uns auch zukünftig hin und wieder mal besuchen kommt.

Und das Wichtigste zum Schluss: Wir wünschen euch ein frohes neue Jahr und viel Gesundheit für euch und eure Fellnasen. Wir drücken alle Daumen, dass ihr eure guten Vorsätze erfüllen könnt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.