Denia Dogs e.V. | Unser Fotowettbewerb
25237
post-template-default,single,single-post,postid-25237,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Unser Fotowettbewerb

Unser Fotowettbewerb

Achtung! Wir wollen eure Fotos!
 
Liebe Hundefreunde,
 
auch in diesem Jahr wollen wir gerne wieder unseren jährlichen Hunde-Fotowettbewerb starten.
 
Ihr schickt uns das lustigste, schönste oder liebste Foto von eurem Hund oder eurer Katze. Alle Fotos werden in unserem Kalender für das Jahr 2019 zu sehen sein. Die 12 besten Fotos erhalten einen Ehrenplatz, die Nr. 1 bekommt von uns eine kleine Überraschung.
 
Nach Einsendung der Fotos werden wir hier auf Facebook ein Album erstellen, ihr könnt dann für eure Favoriten voten. Die Anzahl der Likes bestimmt über die Rangfolge der 12 besten Fotos. Rang 1 erhält 12 Punkte, Rang 2 – 11 Punkte, uws. Dann votet unser Denia Dogs Team noch einmal. Jeder von uns kann 6 Punkte vergeben. Aus der Gesamtpunktezahl ergibt sich dann der Gewinner. 
 
Schickt uns eure Fotos bis zum 31.08.2018 an info@denia-dogs.de und sagt uns in drei Zeilen, weshalb eurer Hund der beste der Welt ist.
 
Vom 1.9.-15.09. wird gevotet.
 
Wir freuen uns wahnsinnig auf eure Fotos 
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.