Denia Dogs e.V. | Windhundfest Darmstadt und Cita Sommerfest
25418
post-template-default,single,single-post,postid-25418,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Windhundfest Darmstadt und Cita Sommerfest

Windhundfest Darmstadt und Cita Sommerfest

Hallo liebe Adoptanten und liebe Pflegestellen,

am 25.08.18 ab 10 Uhr findest auf dem Gelände der Windhundfreunde Darmstadt, Alter Griesheimer Weg 122 in 64293 Darmstadt das diesjährige Windhundefest statt. Wir sind mit dabei und würden uns freuen, euch dort zu sehen.

* Eintritt 1 Euro – Der Erlös kommt den teilnehmenden Tierschutzvereinen zugute
* Für Essen und Trinken ist gesorgt
* Für alle teilnehmenden Hunde ist der Nachweiß einer gültigen Tollwutimpfung erforderlich (IMPFPASS)
* Die Teilnahme erfolgt auf eigenen Gefahr

Und dann geht es weiter am 09.09.18 auf dem Gelände des Windhundvereins Westfalen-Ruhr, Wiedehopfstraße 1, 45892 Gelsenkirchen. Ab 10 Uhr startet dort das Cita-Sommerfest:

„Wie auch in den Jahren zuvor – sind jedoch nicht nur Liebhaber der mediterranen Rassen eingeladen, sondern ALLE Hundefreunde und ihre vierbeinigen Gefährten JEDER Rasse, Größe und Herkunft sind ganz herzlich willkommen!
Neben zahlreichen Ausstellern – Händler mit umfangreichem Angebot „rund um den Hund und seine Zweibeiner“ sowie Tierschutzvereinen – wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmen-Programm geboten.

Faszinierende Vorführungen aus dem Bereich des Hundesports auf der Aktionsfläche, interessante Vorträge sowie ein Mensch-Hund-Spaß-Parcours zum Mitmachen, eine große Tombola und eine eingezäunte Freilauffläche für die Vierbeiner sorgen für viel Kurzweil!

Und natürlich ist mit einem großen Kuchenbuffet, leckeren Salaten sowie
Grill- und vegetarischen Gerichten auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

Wie in jedem Jahr kommt der Erlös der CITA dem Tierschutz zugute! Daher freuen wir uns auf viele, viele Besucher!

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass „unser“ Fotograf Klaus Dyba wieder tolle Bilder gegen eine Spende für den Tierschutz macht.“

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.sommerfest-mediterraner-hunde.de/

Wir würden uns freuen, euch dort an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, einen lieben Gruß vom Denia Dogs Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.