Denia Dogs e.V. | Dauergäste und -Patienten suchen Paten
15657
post-template-default,single,single-post,postid-15657,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Dauergäste und -Patienten suchen Paten

Dauergäste und -Patienten suchen Paten

Melanie und Paula – Dauergäste und -Patienten suchen Paten

Unsere Melanie lebt jetzt schon seit einigen Jahren in unserer Auffangstation. Ihr Immunsystem ist durch eine aktive Leishmaniose und Organproblemem so geschwächt, dass sie sich immer wieder Krankheiten einfängt oder Milben oder andere Parasiten. Melanie wird niemals vermittelbar sein, denn nach all den Jahren lässt sie sich immer noch nicht freiwillig anfassen, aber zwischen all unseren Dauergästen fühlt sie sich wohl. Also darf sie bei uns ihr Gnadenbrot genießen.

Paula ist ebenfalls seit einiger Zeit Dauergast bei uns. Wie Melanie, ist sie sehr ängstlich und Leishmaniose positiv getestet. Dennoch nicht so krank. Für Paula suchen wir das passende Zuhause. Eine liebe Familie mit Herz und Verstand, die einem Angsthund die nötige Zeit gibt.

Melanie

Paula

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.