Denia Dogs e.V. | Dauergäste Farina und Belzebub
15652
post-template-default,single,single-post,postid-15652,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Dauergäste Farina und Belzebub

Dauergäste Farina und Belzebub

Farina und Belzebub leben, wie einige andere Hunde auch, schon lange in unserer Auffangstation. Farina ist sehr ängstlich und lässt sich nicht anfassen. Sie fühlt sich scheinbar mit dem Wenigen was wir ihr bieten können wohl, denn für sie wäre es kein Problem die Zäune zu überwinden.

Belzebub, der Name ist Programm. Er kam ebenfalls als sehr scheuer Kerl zu uns. Mittlerweile hat er sich prima gemacht, lässt sich streicheln und es gefällt ihm. Er ist allerdings immer noch ängstich und beißt in Stresssituationen. Wir könnten uns eine Vermittlung für den Kerl schon vorstellen, geben ihm aber noch etwas Zeit.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.